Sonntag, 13. Januar 2013

                                     OH MY STARS

Ich habe mich bei den Quiltfriends dem Aufruf von Grit angeschlossen eine Decke mit Sternen zu nähen.
Oh mann, schon wieder so eine Sucht, die einen nicht mehr los lässt. Wenn man den Dreh beim Nähen mal raus hat, dann geht das sehr gut. Man möchte gar nicht mehr aufhören! Der Tag hat eindeutig zu wenig
Stunden - "wo gibt es Zeit zu kaufen". Damit ihr euch vorstellen könnt, wovon ich hier die ganze Zeit rede
zeige ich euch jetzt mal, wie meine ersten Sterne aussehen.

Ich finde sie sind schon ganz gut gelungen. Von den Farben her kommt jetzt noch ocker und blau dazu.
Das wärs für heute, noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die sind ja schön. Durch Zufall finde ich Deinen Blog. Werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne gefallen mir gut, und ich bin gespannt wie das wirkt wenn Du die anderen Farben noch ins Spiel bringst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne gefallen mir ja auch besonders gut, so hab ich zu Deinem Blog gefunden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen