Dienstag, 20. August 2013

Tütensammler.........

Hallo meine Lieben nach einer längeren Pause gibt es wieder etwas, das ich euch gerne zeigen will.
In der aktuellen Lena Patchwork " Country Sticken " sind hübsche Tütensammler . Die haben mir so gut
gefallen, daß ich beschloss, für unseren Verein 3 Stück zu nähen. Sie sind aus Baumwollstoffen gemacht, dadurch lassen sie sich auch gut waschen. Auf der aufgesetzten Tasche ist " Tütenschatz " aufgestickt und als Verzierung sind Blumen aus Jojo`s und gestickten Stielen  und Blättern drauf. Als Schmuck sind noch einige
Spitzen dazugekommen, weil es nett aussieht! So, dann hat noch die Aufhängekordel oben und der Gummi
unten gefehlt  - fertig!
Seht doch mal selber, ob euch die Tütensammler auch so gut gefallen.















Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen