Dienstag, 19. Februar 2013

Sticksal 2013........

Heute möchte ich euch eine weitere Leidenschaft von mir zeigen, nämlich das Sticken. Ich liebe es sehr,wenn mit jedem Stich oder Kreuzchen das Werk etwas wächst. Beim Stöbern im Netz bin ich zufällig auf einen Niederländischen Blog gestoßen, diesen www.creativeworkshopsfromhetti.blogspot.de
Hetti bietet einen Sticksal in Blau oder in Rot an. Ich habe mich für Rot entschieden und verwende lieber blaues statt weißes Stickgarn. Das rote Garn ist ein Verlaufsgarn und wechselt ins Rosa.
Es gibt jeden Monat eine Ergänzung und im Dezember ist der SAL dann fertig. Die blaue Ergänzung erscheint immer am 1. des Monats und die rote Anleitung am 15. jeden Monat. Die ersten beiden sind fertig und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie betrachte. Seht selbst!


Bis bald!
.

1 Kommentar:

  1. Schöne Stickerei. Das wird ein tolles Muster.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen