Dienstag, 5. März 2013

Granny - Jahresaktion.......

Wie ich euch schon mitgeteilt habe,  mache ich fast alle Handarbeitsrichtungen sehr gerne. Ich möchte auch nicht immer das Gleiche tun. Heute will ich euch zeigen, was ich häkle. Im Handarbeitsforum wurde zu einer Granny -Jahresaktion aufgerufen. Angela stellt jeden Monat einen neuen Granny ein, den sie selber entworfen hat. Und ich kann euch sagen, sie macht das toll. Man wartet schon immer ganz gespannt auf das neue Muster. Ich liebe Grannys! Am liebsten häkle ich sie mit "Catania". Das ist ein Baumwollgarn von Schachenmayer, fest gedreht und leicht glänzend. Was ich mit den einzelnen Teilen dann letztendlich mache, das weiß ich noch nicht. Ich muß sie alle liegen sehen damit mir etwas einfällt. Oder ich finde im Laufe des Jahres irgendwo - meist im www - eine hübsche Idee. So, nun seit ihr sicher auf die Grannys gespannt.



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen