Dienstag, 12. März 2013

Ich liebe Drachen.........

 vor einiger Zeit sind mir im www Stickvorlagen für Drachen ins Auge gestochen.Ich liebe Drachen in allen Varianten und mußte die Vorlagen natürlich runterladen. Jetzt sind sie eine Weile bei mir Zuhause gelegen, denn wie heißt es so schön - gut Ding will Weile haben. Da ich lust zum Sticken hatte und der Sal von Hetti ja erst immer am 15. des Monats erscheint, habe ich mich an die Drachen gesetzt. Das erste Projekt war ein Kleiner Drache, der es sich in einer Teetasse gemütlich gemacht hat. Ich weiß noch nicht genau, was ich jetzt mit der fertigen Stickerei mache, aber das Sticken alleine macht soooooo Spaß. Gefällt der Kleine euch auch so gut? Die Vorlagen sind vonhttp://www.dragondreams.ca

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen