Montag, 28. Januar 2013

Wieder ein LiBellchen vollendet

Heute habe ich mein 2. LiBellchen fertiggestellt. Diesmal ein Teil, das man in eine hübsche Schale legen kann.
Es ist ein Achteck und hat einen Rand aus lauter Dreiecken. Ich habe wieder viele Perlen aufgenäht, da ich
das doch so liebe. Ich denke der Ausspruch stimmt schon - "Diamonds are a girls best friend" - oder?

Auf alle Fälle liebe ich Glitzer und Glimmer.
Überall, wo ich Stoffe sehe, schaue ich jetzt nach geeigneten Mustern. Das birgt schon eine riesige
Suchtgefahr in sich, aber eine soooooo schöne. Das nächste ist in Arbeit.  Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hey Renate,
    Deine LiBellchen sind Oberklasse. Total schön. Ich bin gerade an meinem zweiten und das Besticken und mit Perlen verzieren macht echt süchtig. Freue mich schon auf Deine Nächsten!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen